Anfahrt/Kontakt/Gästebuch

 

 

Kontakt:

 

Gasthaus ADLER

Inh.: Silvia Armbruster

Rötenbacherstraße 84

72275 Alpirsbachbach

Mobil:  0160 9340 0926 

             Sollten Sie uns unter der Rufnummer 0160/93400926 mal nicht erreichen , können Sie  

              auch gerne die 0171 1283 784 wählen. 

e-mail: adleralpirsbach@gmx.de

 

Kommentare: 5
  • #5

    joany (Dienstag, 14 Mai 2013 18:28)

    we had a nice day in the black forest.

    In the nice adler we got good meal, good beer and good kirschwater.
    Thank you

  • #4

    aus .yellowmap.de übernommen (Mittwoch, 01 Mai 2013 11:22)


    YM Anonymus
    12.09.2012
    Speisekarte mit regionalen Angeboten, Familenbetrieb, freundliche Bewirtung im schönen Biergarten, saubere Sanitäreinrichtung, innen angenehmes Ambiente. Siehe auch www.adler-alpirsbach.jimdo.com

  • #3

    aus Meine-Stadt übernommen (Mittwoch, 01 Mai 2013 11:19)

    vom 11.11.2012
    Stesus
    Wir haben über die App eine Gaststätte gesucht, durch die Fotos sind wir auf das Gasthaus Adler gestoßen. Die beste Entscheidung kann ich nur sagen. Kleine aber feine Gaststätte, man fühlt sich gut aufgehoben und es hat eine familiäre Atmosphäre. Das Essen dauerte nicht zu lange und es war einfach nur lecker. Portionen waren über durchschnittlich groß, und für die Größe auch günstig. Klare Empfehlung von unserer Seite.
    Pro:
    Sehr freundlich, super leckeres Essen, Einrichtung angenehm und bequem.
    Contra:
    nix

  • #2

    Mihail A. (Montag, 08 Oktober 2012 19:59)

    Leider hat es unseren Besuch in Alpirsbach verregnet. Um so erfreulicher war unser Aufenthalt im Adler. Super Scheinelendchen, selbstgemachter Kartoffelsalat und Kuchen und..und..und... Dann noch das Alpirsbacher Pils vom Fass und Schwarzwälder Kirschwasser zur Verdauung. Freundliche Bedienung, also ALLES BESTENS. Mihail mit Reisegruppe Persa, Karola, Gerd und den Hunden Eddy und Trixi

  • #1

    gerd harter (Donnerstag, 16 August 2012 13:40)

    Ich wünsche Silvia Armbruster und ihrem Team alles Gute.
    Macht so weiter wie bisher

Gasthaus Adler, Alpirsbach, Rötenbacherstraße 84
Gasthaus Adler, Alpirsbach, Rötenbacherstraße 84